Informationen zum Distance-Learning

Aufgrund des zweiten Lockdowns gibt es ab morgen wieder Distance-Learning für alle Schülerinnen und Schüler.

Liebe Eltern,

aufgrund des zweiten Lockdowns gibt es ab morgen wieder Distance-Learning.

Hinweise dazu gibt es in einem Elternbrief des Herrn Unterrichtsministers Dr. Heinz Faßmann sowie in einem Informationsblatt. Eure Kinder bringen die beiden Schreiben heute in ausgedruckter Form mit – die Eltern der Schüler/innen der 4a- Klasse haben diese schon per Mail bekommen.

Sollte es für eurer Kind Betreuungsbedarf geben, dürft ihr es zur gewohnten Zeit in die Schule schicken.
Ich bitte euch darum, eine notwendige Betreuung vorher schriftlich (Mail an: direktion(at)ms-hippach.tsn.at) anzumelden (Datum von/bis sollte dabei sein), damit wir planen können.

Dies ist natürlich nur dann möglich, wenn eine vorliegende, offizielle Quarantänezeit vorbei ist.

Die Schulsachen wird euer Kind heute (16.11.2020) mitbringen. Die Eltern der Schüler/innen der 4a- Klasse können die Schulsachen ab heute abholen.

Ich wünsche euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Hier nochmals: