Aktivtage zum Schulschluss

Wandern, besichtigen, sich sportlich betätigen, ...

In der letzten Schulwoche fanden Aktivtage an unserer Schule statt. Etwas Neues ausprobieren und erleben, sich sportlich betätigen, einfach mit den anderen Mitschülern gemeinsam Spaß haben – dafür wurden der 7. Juli 2021 und der 8. Juli 2021 an der MS Hippach eingeplant.

Die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule haben sich bemüht, eine breite Auswahl an Aktivitäten anzubieten, in der jeder Schüler etwas Spannendes und Interessantes für sich finden konnte. Ein Ausflug zum Pillerseetal oder eine Wanderung zur Berliner Hütte durften natürlich nicht fehlen. Minigolfen in Mayrhofen und auch ein Besuch in der Erlebnissennerei Mayrhofen standen auch auf unserem Programm.

Die Abschlussklassen durften an den zwei Tagen ihren Sportsgeist nochmals unter Beweis stellen. Ein gemeinsames Krapfen-Essen stieß auf große Begeisterung.

Die 4.Klassen   erhielten als Abschlussgeschenk einen USB Stick mit den Fotos der letzten vier Jahre und gestalteten eine Klassenzeitung.

Trotz des schwierigen Corona-Jahres blicken wir auf ein erfolgreiches Schuljahr zurück.

Wir möchten uns ganz herzlich für die großzügige Unterstützung bei Betten Eberharter, HeRR Steindl und der Zillertaler Hausmannskost bedanken und wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Lehrerinnen,

Mag.Snjezana O.Eberharter